Geld zurück Teilnahmebedingungen FAQ
Geld zurück Teilnahmebedingungen FAQ
Hast du noch Fragen?
Hier werden dir die am häufigst gestellten Fragen beantwortet.
Welche und wie viele Trolli Produkte muss ich kaufen?
Die Trolli 3 für 2 Aktion von der Trolli GmbH gilt für den Kauf von drei Produkten der nachfolgenden Varianten innerhalb des Aktionszeitraums:

Trolli Flavorbomb Cherry Cola 75g Monobeutel
Trolli Flavorbomb Mango 75g Monobeutel
Trolli Flavorbomb Strawberry 75g Monobeutel
Trolli Flavorbomb Watermelon 75g Monobeutel

Dabei ist es nicht relevant, ob es drei gleiche Sorten sind oder drei unterschiedliche.

Erstattet wird der Kaufpreis des günstigsten Produkts.
Die Aktion gilt nur für in Deutschland und Österreich gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich, die den Einkauf in Deutschland oder Österreich getätigt haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Pro Person und Konto (IBAN) ist über den gesamten Aktionszeitraum hinweg nur eine Teilnahme möglich. Mitarbeiter der Trolli GmbH, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 30.06.2025 und dem 24.08.2025 erfolgen. Das Foto des Kassenbelegs muss bis spätestens zum 24.08.2025 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.
Bis wann muss ich den Kaufbeleg nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Kaufbeleg muss vollständig abgebildet und lesbar sein. Insbesondere müssen folgende Angaben deutlich erkennbar sein:

A) gekaufte Aktionsprodukte (Trolli Flavorbomb) samt Artikelpreis sowie Kaufbelegsumme
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kaufbelegs (oder Einkaufsdatum)
D) Bon Nummer

Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg bzw. dem Foto des Kaufbelegs erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Das Foto des Kaufbelegs muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 24.08.2025 um 23:59 online auf www.trolli-3fuer2.de hochgeladen werden. Der Original-Kaufbeleg ist bis zum Ablauf der Aktion aufzubewahren.

Wichtig ist auch, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kaufbeleg aufbewahren?
Die Trolli GmbH und die acardo group AG behalten sich vor, bis Ablauf der Aktion, den Original-Kaufbeleg anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kaufbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Belegsystem hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg aufnehmen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Aktion oder Probleme bei der Teilnahme habe?
Wenn du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich an unser Customer Support Team wenden unter: customercare@acardo.com
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Cashback Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden: datenschutz@trolli.de
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